Über mich

„BEGEISTERUNG IST EINE LIEBESERKLÄRUNG, AN DAS, WAS DU TUST!“

Charlotte Bösch

Ich heisse Charlotte Bösch, bin verheiratet und Mutter von 4 Söhnen.

Ich bin selbstständig als Masseurin und habe seit Januar 2015 ein wunderschönes Atelier. Im Atelier gebe ich Kurse und filze für Märkte und Ausstellungen.

1996 habe ich das filzen bei Dora Zwingli in Goldingen erlernt. Die Zwerge haben mich damals schon fasziniert. Nach einer längeren Filzpause habe ich im Sommer 2013 meinen ersten Zwerg bei Heidi Aschwanden gefilzt. Seit diesem Tag hat mich das Filzfieber wieder gepackt. Im Sommer 2014 hatte ich meinen ersten Stand in Volketswil am Mittelalter Fest und im Winter 2014 in Buttikon am Weihnachtsmarkt mit meinen Zwergen und Filzwesen. Seit dem bin ich ab und zu an Märkten und Ausstellungen anzutreffen.

Im Januar 2017 habe ich in Oberrot bei Wollknoll die „Fit in Filz“ Ausbildung begonnen und im Sommer 2019 mit meiner Abschlussarbeit Faszination Märchen abgeschlossen. Ich bin fasziniert was alles möglich ist mit Filz!